Bilder + Filme

Bilder und Filme die die Projekte des Vereins eindrucksvoll zeigen:



Unser Brunnen

Brunnen 2012 mit Abdeckung

Der Brunnen wurde 2008 fertig gestellt, er steht ca. 30 m von der Schule entfernt. Mittlerweile ist er aufgrund der besonderen Trockenheit 2010 und 2011 bis auf 54 m Tiefe erweitert worden. Zur Absicherung des Brunnens wurde nachträglich eine Abdeckung angebracht.

Brunnen mit Abdeckung

In Afrika geht alles etwas langsamer voran, die Afrikaner sagen immer "Pole Pole". Deshalb dauerte die Anfertigung bis zur Montage ca 3/4 Jahr. Nun ist das Werk vollendet. Der Direktor der Schule ist ebenfalls begeistert und besichtigt das Gesamtwerk.

Brunnen 54 m tief

Stundenplan der Schule

Der Rektor der Schule, die bereits 8 Schulklassen mit 8 Lehrer und 3 Kindergartenklassen mit ca. 60  Kinder umfasst.  

Renovierung der gesamten Schule

Schule, mit Schüler und Rektor

Die Schule wurde Ende 2011 komplett renoviert, das heißt innen und aussen gestrichen. Neben den jeweiligen Schulklassen sind einige Spender mit Namen aufgelistet.

Bilder und Filme die die Projekte des Vereins afriwi kenia e.V. eindrucksvoll zeigen.

 

Die Farben der Schule und der Schuluniformen wurden durch den Ältestenrat festgelegt. Die Gebäude sind  oberhalb in weiß und unterhalb in blau gestrichen worden. Die Schulkleidung ist ebenfalls weiß / blau.